Kontakt
Carsten Hink Bedachungen
Feldstraße 83
40699 Erkrath
Homepage:www.hink-bedachungen.de
Telefon:02104 47452
Fax:02104 941885

PINUFIX

Die schwebende Fassade.

Firmenlogo MOCOPINUS
Rückseite Einfamilienhaus
Fassade aus Holz

Innovation oder Revolution? Die Holz­fassade ist ein etabliertes Gestaltungs­element. Durch das innovative Befest­igungs­system von Pinufix erscheint sie jedoch wie neu erfunden. Mit der Fassade, die „schwebt“, eröffnen sich für Archi­tekten und Bauherren mit einem Mal ganz neue Horizonte. Sicher gehalten von nahezu voll­ständig verborgenen und dabei äußerst witterungs­resistenten Montage­clips. Clips, die die Profile fest verankern, ohne ihre Ober­flächen zu verletzen. Das gab es noch nie.

Die Optik – wie hinge­haucht. Makellos schön. Ohne störende Klammern oder Schrauben­köpfe. Dafür mit reizvollen Gestaltungs­möglichkeiten. „Eine Fassade zum Verlieben.“ So schwärmen begeisterte Anwender von der neuen Leichtig­keit. Von der freien Kombinier­barkeit verschiedener Profile. Von der Möglich­keit, Ideen für eine architek­tonisch ansprechende Gebäude­optik und Formen­sprache einfach umzusetzen.

Besonders langlebig ist das Gestal­tungs­erlebnis Pinufix nicht nur, weil die Profil­oberflächen unversehrt bleiben. Das innovative Befestigungs­system garantiert auch eine optimale Hinter­lüftung und verhindert die Bildung von Feuchtigkeits­herden.

Schemata Montage

Infomaterial zum Herunterladen:

MOCOPINUS Infomaterial zum Herunterladen

Quelle: Mocopinus


HINWEIS: Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist die ieQ-systems Building GmbH & Co. KG